Über Mich

Die Fotografie hat schon seit der frühen Jungend mein Herz erobert, was sich durch das Aufkommen digitaler Kameras über die Jahre noch weiter verstärkt hat. Mit neuen Techniken kamen auch neue Aufgaben, an denen ich wachsen konnte. Dies hat in den letzten Jahren immer stärker dazu geführt, dass mein Hobby sich mehr und mehr zu meiner Berufung gewandelt hat.

Durch die Fotografie kann ich meiner Kreativität Raum geben. Der gesamte Prozess eines gelungenen Shootings, von der Auswahl einer Location bis hin zur Bearbeitung der fertigen Bilder, spiegelt dies wieder. Die Fotografie hilft mir Augenblicke für die Zukunft festzuhalten und neue Blickwinkel zu schaffen, egal ob bei Hochzeiten oder auf Kongressen. Ich liebe die Abwechslung, weshalb mein Erfahrungs-Repertoire weit gefächert ist und ich mich nicht nur auf ein paar wenige Bereiche der Fotografie festlegen möchte.

Über die Jahre konnte ich mich zum Thema Fotografie weiterbilden und meine Fähigkeiten immer weiter ausbauen. Dies hat mir ermöglicht meinen Traum zu erfüllen und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Gerne helfe ich auch Ihnen dabei zeitlose Bilder zu schaffen und Momente festzuhalten.

Melden Sie sich einfach für ein unverbindliches Beratungsgespräch bei mir.

Telefonisch: 015156125518

oder per Kontaktformular  Kontakt